Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sensationeller Blick in antikem Umfeld
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Schloss und die Lage sind grandios. Leider war das Personal in der neuen Tapas Bar noch völlig ahnungslos und schlecht geschult. Beim Frühstück ebenso. Das Zimmer mit Rheinblick war grandios, auch wenn die Klimaanlage nicht funktionierte und wir bis 2:30 morgens ungewünschter Weise Teil einer Hochzeitsgesellschaft waren und an schlafen nicht zu denken war. Tipp: bei Buchung nachfragen ob eine Hochzeit stattfindet, dann eher nicht buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steven
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck vorzunehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten, der in keiner Weise unseren Standards entsprach. Aufgrund der nicht gewährleisteten Nachtruhe haben wir Ihnen als Entschuldigung und Wiedergutmachung einen Übernachtungsgutschein zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch der von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bergisch Gladbach Sabine Evers Empfangsleiterin