- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Schloss und die Lage sind grandios. Leider war das Personal in der neuen Tapas Bar noch völlig ahnungslos und schlecht geschult. Beim Frühstück ebenso. Das Zimmer mit Rheinblick war grandios, auch wenn die Klimaanlage nicht funktionierte und wir bis 2:30 morgens ungewünschter Weise Teil einer Hochzeitsgesellschaft waren und an schlafen nicht zu denken war. Tipp: bei Buchung nachfragen ob eine Hochzeit stattfindet, dann eher nicht buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck vorzunehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten, der in keiner Weise unseren Standards entsprach. Aufgrund der nicht gewährleisteten Nachtruhe haben wir Ihnen als Entschuldigung und Wiedergutmachung einen Übernachtungsgutschein zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch der von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bergisch Gladbach Sabine Evers Empfangsleiterin