- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel, hochwertiges Essen, sehr schöner Ausblick auf Köln. Leider gab es ohne Ankündigung morgens über mehrere Stunden kein Wasser, was in solch einem Haus inakzetabel ist und wohl wegen komplizierter Leitungen auch öfter vorkommt. Unglaublich schlechtes Krisenmanagement. Es gab keine Aussagen zum aktuellen Stand. Dadurch Konferenzteilnahme unmöglich...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über das Hotel und das Essen. Dass es zu einem Wasser Ausfall kam war leider nicht vorhersehbar und auch nicht unser Verschulden, daher konnten wir dies auch nicht ankündigen und auch nicht umgehend eine Aussage darüber tätigen, wann die Störung behoben wird. Wir bitten dieses Geschehnis zu entschuldigen und möchten uns auch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir hoffen dennoch Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin