Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel 2,5h ohne Wasser
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, hochwertiges Essen, sehr schöner Ausblick auf Köln. Leider gab es ohne Ankündigung morgens über mehrere Stunden kein Wasser, was in solch einem Haus inakzetabel ist und wohl wegen komplizierter Leitungen auch öfter vorkommt. Unglaublich schlechtes Krisenmanagement. Es gab keine Aussagen zum aktuellen Stand. Dadurch Konferenzteilnahme unmöglich...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob über das Hotel und das Essen. Dass es zu einem Wasser Ausfall kam war leider nicht vorhersehbar und auch nicht unser Verschulden, daher konnten wir dies auch nicht ankündigen und auch nicht umgehend eine Aussage darüber tätigen, wann die Störung behoben wird. Wir bitten dieses Geschehnis zu entschuldigen und möchten uns auch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir hoffen dennoch Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach, Katharina Lauterbach Stellv. Hoteldirektorin