- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unsere Hochzeit mit 120 Gästen gefeiert und das gesamte Arrangement inklusive 50 Zimmer im Schloss gebucht. Bei diesem riesen Arrangement wurden uns nachträglich 50,- Euro early check-in pro Zimmer berechnet, obwohl kein Gast vor 13:00 Uhr eingecheckt hat und die Trauung im Schloss um 15:00 Uhr begann. Dies wurde ebenso beim Check out gehandhabt, obwohl wir ein Frühstück mit allen Gästen gebucht hatten und somit die Gäste zwischen 12:00 -13:00 Uhr ausgechecked haben. Weiterhin mussten wir für die Feier 3 Personen Servicepersonal zusätzlich bezahlen, da wir uns einen zügigen und einwandfreien Service gewünscht haben. Ist dieser Service nicht in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten? Die Krönung war das wir darum gebeten haben die roten Vorhänge im Ballsaal abzuhängen. Dafür wurden uns ein Koste Voranschlag vom 4.600,- Euro gemacht. Aber bei einer weißen Hochzeit mussten wir uns auf dieses "Angebot" einlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Schilderung. Unser Hoteldirektor wird sich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen um die Situation im Detail zu besprechen und eine gütliche Einigung zu erzielen. Herzliche Grüße, Lisa Pick Logis Manager