- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Aussenanlage ist wunderschön! Die Zimmer sind teilweisse sehr veraltet, schlechte Luft, alte Flecken auf dem Sofa und die Toilettenspülung lief die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes. (2Nächte). Die Minibar für ein 5 Sterne Haus mangelhaft. Rechtschreibfehler in der Infokarte. SPA-Bereich aus den 80-90zigern..Der Pool ist zu klein. Zu wenig Fitnessgeräte. Ein grosses Lob möchten wir dem Service aussprechen sowie ist ein Abendessen sehr empfehlenswert. Wir hatten ausgecheckt und wollten gerade zu unserem Fahrer in den Wagen steigen, als eine Serviceangestellte von der Rezeption herausgerannt kam und unseren Kollegen am Arm packte und Ihn streng darauf hinwies dass er noch 10 € bezahlen muss (angeblich 5€Trinkgeld&5€Etagenservice) obwohl er nicht auf seinem Zimmer gefrühstückt hatte. Es geht uns an dieser Stelle nicht um 10€ sondern die Art und Weise wie hier mit uns kommuniziert wurde. Wir empfanden dies als sehr unprofessionell und haben das Gefühl das in diesem Hotel (wenn bewusst wird, dass die Gäste über ein solides Vermögen verfügen) ständig versucht wird dem Gast „das Geld im wahrsten Sinne des Worte aus der Hose zu ziehen“.Unsere persönliche Empfehlung: Verzichten Sie auf eine Hotelübernachtung und geniessen Sie dafür einen Aperitif (im Hofgarten) sowie ein tolles Abendessen in einem der beiden Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback auf Hoildaycheck. Wir sind stets Dankbar für eine ehrliche Rückmeldung unserer Gäste, zu gerne würden wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen um noch besser zu verstehen, was bei Ihrer Abreise vorgefallen ist. Gerne kontaktieren Sie mich hierzu persönlich. Nach Ihrer Abreise im August haben wir nun fast alle Zimmer & Suiten nach 15 Jahren, erneut aufwendig renoviert und sind sehr stolz auf das neue Erscheinungsbild. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen in unseren Restaurants so gut gefallen hat und vielleicht können wir Sie ja doch noch von unseren schönen Zimmern bei einem zukünftigen Aufenthalt überzeugen. Um bestmöglich aus Ihrer Kritik zu lernen, würden wir es begrüßen, mit Ihnen persönlichen Kontakt aufnehmen zu dürfen, da wir Fragen zu Ihrer Bewertung haben. Herzlichst Ihr Kurt Wagner Hotel Direktor