- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pro: beeindruckende Kulisse guter Service sehr freundliches Personal sympathischer Umgang mit "kleinen Fehlern" - sich beim Gast eimal zu entschuldigen kann Wunder wirken und das wurde hier gekonnt umgesetzt! leckeres Essen schöne angemessen ausgestattet Zimmer sehr sauber ruhig Contra: Heizung im Zimmer defekt kein wirklich angenehmes Raumklima Federkissen und Federdecke nicht wirklich hochwertig, leicht "klumpig" und mit leichtem "Geruch" kein stilles Wasser auf dem Zimmer Personal im Café gegen 13 Uhr am Sonntag (vor der Teatime), war nicht flexibel und formulierte keine für den Gast befriedigenden Lösungen. Die betreffenden Personen waren aber auch noch ziemlich jung und evtl. überfordert. Wellnessbereich war Ok, aber nicht State of the Art Sauna etwas veraltet Schwimming-Pool TOP! Wasserfall funktionierte nicht. Überall Penhalligon - TOP! Handtücher stark abgenutzt (teils gerissen, Löcher) Wiener Schnitzel auf dem Zimmer serviert, war sehr sehr klein und zu dick paniert. Bratkartoffeln waren zu dunkel. Geschmacklich war aber alles Ok. Vom Frühstück haben wir uns mehr erhofft. Es war groß angekündigt und mit 32 Euro bewertet auch keine Kleinigkeit. Ein Grand-Hotel dieser Klasse sollte mit Buffett-Köchen arbeiten, die frische Crepes, etc. für die Gäste zubereiten. Hochwertiger Prosecco/Sekt fehlte leider. Zu viele "Selbstverständlichkeiten" werden extra berechnet. O-Saft war ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr frisch gepresst. Auswahl war insgesamt hochwertig, aber Standard. Menü der Enoteca war exzellent. Sehr freundliches Personal. Meeresfrüchte waren perfekt gesäubert und sehr sehr schmackhaft mariniert und auf den Punkt - Bravo! Fazit: Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und gut erholt. Preis/Leistung ist Ok und insgesamt angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |