- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Erwartungen wurden leider nur zum Teil erfüllt. Insgesamt fehlte es insbesondere an Flexibilität/Kulanz und Aufmerksamkeit (Geburtstag wurde schlicht ignoriert). In Anbetracht des 5-Sterne-Status u. E. zu wenig....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus Schloss Bensberg! Mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen; es ist mir furchtbar peinlich, dass wir Ihren Geburtstag nicht gewürdigt haben, dies kann nur ein Versehen sein. Auf diese Weise alles Gute nachträglich zu Ihrem Ehrentag! Es ist mir eine Herzensangelegenheit mehr Details über Ihre Eindrücke zu erfahren. Bitte schreiben Sie mich doch direkt an unter wagner@schlossbensberg.com; ich würde mich wirklich sehr freuen. Bitte melden Sie sich bei mir. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße, Kurt Wagner General Manager