Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel für spezielles Klientel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Service unterste Kiste. Wir haben uns schon beim Check in unwohl gefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Im 5 Stock keine Klimaanlage und sehr warm. Für mich keine 5 Sterne wert. Frühstück und Tiefgarage viel zu teuer. Parken in der Nebenstraße kostet nichts und es sind genug Plätze zu bekommen. Nach hinten raus parken Krankenwagen und es befindet sich eine Station der Johaniter o.ä. auf dem angrenzenden Grundstück.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden im Garten überhaupt nicht bedient. Meine Frau wurde nicht einmal befragt, was Sie trinken möchte. Bestellung zum Essen wurde gar nicht aufgenommen..Frühstück für über 20 Euro und Tiefgarage 16 Euro/Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und Ihr Feedback bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben. Leider waren Sie mit unserem Service unzufrieden. Hierfür kann ich mich nur entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser bestreben ist, die Gäste auf das Angenehmste zu verwöhnen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ingo Schreiber Managing Director