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Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Nur wenige Gehminuten vom Celler Zentrum und Schloss entfernt. Tolles Frühstücksbufett und wir hatten eine Abendmenü mit enthalten, dieses war auch super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher klein und das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet und leckere Menüs im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Der Service für ein 5-Sterne Hotel, daran könnte man noch arbeiten. Die Mitarbeiter beim Frühstück haben sich Mühe gegeben. Der Service im Restaurant war super. Das Personal am Empfang müsste noch einiges an Höflichkeit lernen, diese bekamen z.T. nicht mal eine Begrüßung über die Lippen und auch keine "Gute Heimfahrt!" wurde beim Checkout gewünscht...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, aber ruhig. Nur wenige Minuten vom Celler Zentrum und Schloss entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel sind ein kleines Schwimmbecken und Sauna und ein kleiner Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Althoff Hotel Fürstenhof Celle für Ihren Aufenthalt gewählt haben und danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke wiederzugeben, nur durch Ihr Feedback können wir uns verbessern. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Mit Bedauern musste ich aber auch zur Kenntnis nehmen, dass Sie Anlass zur Kritik gefunden haben. Wir werden uns nun im Kreise der verantwortlichen Mitarbeiter zusammensetzen um Ihr Feedback zu besprechen und dafür zu sorgen, dass vor allem unser Front Office Team noch einmal zu den Standards unseres Hauses geschult wird, um jederzeit die zuvorkommende Gastgeberschaft zu verwirklichen, die Sie als Gast erwarten dürfen. Herzlichen Dank und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor