Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
so und so
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schönes hotel mit inkonsequenzen: fehlende stringente angestelltenführung: empfang kühl und sehr unpersönlich, begleitung zum zimmer ohne angebot, das gepäck der dame tragen zu helfen. im zimmer fehlt der versprochene obstkorb. bei der schlüsselabgabe wird einmal sehr lobenswert nach dem namen gefragt und dann in der edv verglichen, beim nächsten mal schlüsselherausgabe von anderer rezeptionistin ohne jede nachfrage. beim frühstück diesselbe tischdecke wie beim abendessen, erkennbar an dem fleck, den ich am abend zuvor verursacht habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck.de gewidmet haben. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass Sie sich nicht aufs Optimalste bei uns betreut gefühlt haben. Für den von Ihnen empfundenen kühlen Empfang möchte ich Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung aussprechen und gleichzeitig versichern, dass dies nicht den Werten entspricht, die wir bei unseren Mitarbeitern voraussetzen. Ebenfalls hätte man Ihnen den bei uns gängigen Gepäck-Service anbieten sowie einen Obstkorb auf dem Zimmer bereitstellen müssen. Ich hoffe inständig, Sie nehmen in dieser Angelegenheit meine Entschuldigung entgegen und ermöglichen uns, Sie bei einem erneuten Besuch gänzlich vom Charme des Althoff Hotel Fürstenhof Celle überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor