- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes hotel mit inkonsequenzen: fehlende stringente angestelltenführung: empfang kühl und sehr unpersönlich, begleitung zum zimmer ohne angebot, das gepäck der dame tragen zu helfen. im zimmer fehlt der versprochene obstkorb. bei der schlüsselabgabe wird einmal sehr lobenswert nach dem namen gefragt und dann in der edv verglichen, beim nächsten mal schlüsselherausgabe von anderer rezeptionistin ohne jede nachfrage. beim frühstück diesselbe tischdecke wie beim abendessen, erkennbar an dem fleck, den ich am abend zuvor verursacht habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihren Aufenthalt im Althoff Hotel Fürstenhof Celle und für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck.de gewidmet haben. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass Sie sich nicht aufs Optimalste bei uns betreut gefühlt haben. Für den von Ihnen empfundenen kühlen Empfang möchte ich Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung aussprechen und gleichzeitig versichern, dass dies nicht den Werten entspricht, die wir bei unseren Mitarbeitern voraussetzen. Ebenfalls hätte man Ihnen den bei uns gängigen Gepäck-Service anbieten sowie einen Obstkorb auf dem Zimmer bereitstellen müssen. Ich hoffe inständig, Sie nehmen in dieser Angelegenheit meine Entschuldigung entgegen und ermöglichen uns, Sie bei einem erneuten Besuch gänzlich vom Charme des Althoff Hotel Fürstenhof Celle überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Hoteldirektor