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Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
wir hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels gut. Essen im italienischen Restaurant gut. Personal sehr distanziert. Zimmer hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Hellhörig. Klimaanlage funktioniere nicht richtig, obwohl auf min. Temperatur und max. Geschwindigkeit gestellt. Safe akzeptierte nur zwei Zahlen, obwohl vier eingegeben werden sollte. Schreibtischstuhl sehr wackelig. Gardinen mit schwarzen Flecken verschmutzt, etc. Hotellflur mit Verkaufsvitrinen, das wirkt billig, dies ist aber eine subjektive Meinung. In Summe hatten wir uns bei dem Preis und dem Internetauftritt mehr versprochen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Zunächst möchte ich mich bedanken für die lobenden Worte bezüglich unserer Taverna & Trattoria Palio und der Lage des Althoff Hotel Fürstenhof Celle. Leider musste ich auch erfahren, dass es Ihrerseits auch berechtigten Grund zur Klage gab, was ich aufrichtig bedaure. Jederzeit offen für konstruktive Kritik hilft mir diese, Fehler und Mängel zu erkennen, unsere Leistung zu hinterfragen und wo sich Bedarf zeigt, zu verbessern. Es ist für mich selbstverständlich, wenn ein berechtigter Grund vorliegt sich zu beklagen, meine aufrichtige Entschuldigung vorzubringen. Außerdem treffe ich Vorkehrungen, die Beanstandungen zukünftig nicht wieder werden auftreten lassen. Leider erfahren wir trotz regelmäßiger Nachfrage während des Aufenthalts und ebenso bei Abreise nicht jede Beurteilung direkt von unseren Gästen und so geben uns der Fragebogen und persönliche Anmerkungen Aufschluss. Ich nehme Beobachtungen und daraus resultierende Einschätzungen über die nach Abreise erfolgte Hotelbewertung entgegen, denn es ist verständlich, dass Gästen keine Zeit für ein persönliches Gespräch mit der Hoteldirektion bleibt. Sehr gern hätten wir dann die Chance ergriffen Mängel direkt vor Ort zu verbessern oder Ihnen eines unserer neu renovierten Zimmer zur Verfügung zu stellen. Lassen Sie mich erwähnen, dass alle noch nicht renovierten Zimmer innerhalb der nächsten 12 Monate ebenfalls eine komplette Renovierung erfahren werden. Ich hoffe daher, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und unser Haus wieder besuchen, um zu zeigen, dass wir es besser können und jederzeit zuvorkommende Gastfreundschaft leben. Mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director