Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Größtenteils sehr gut
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt sehr gut. Besonders positiv fiel mir auf, welches Personal ausgewählt ist: sehr sympathische Menschen, die zum großen Teil mitdenken und mit denen ich durchaus gerne Zeit verbringe. Sehr respektvoll auch der Umgang des Chefkochs mit seinen Mitarbeitern. Besonders negativ wiederum fiel mir der Preis für eine Flasche Wasser auf: 10€. Das geht einfach nicht. Ist völlig akzeptabel, dass die hohen Betriebskosten gedeckt werden müssen, aber nicht so.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Gästebewertung über Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Erlebtes mitzuteilen. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter gelesen. Ihre Anmerkung bezüglich der Getränkepreise haben wir zur Kenntnis genommen. Wir versuchen unsere Getränke fair zu kalkulieren und werden diese noch einmal nachprüfen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im Althoff Seehotel Überfahrt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager