- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt sehr gut. Besonders positiv fiel mir auf, welches Personal ausgewählt ist: sehr sympathische Menschen, die zum großen Teil mitdenken und mit denen ich durchaus gerne Zeit verbringe. Sehr respektvoll auch der Umgang des Chefkochs mit seinen Mitarbeitern. Besonders negativ wiederum fiel mir der Preis für eine Flasche Wasser auf: 10€. Das geht einfach nicht. Ist völlig akzeptabel, dass die hohen Betriebskosten gedeckt werden müssen, aber nicht so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Gästebewertung über Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Erlebtes mitzuteilen. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter gelesen. Ihre Anmerkung bezüglich der Getränkepreise haben wir zur Kenntnis genommen. Wir versuchen unsere Getränke fair zu kalkulieren und werden diese noch einmal nachprüfen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im Althoff Seehotel Überfahrt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


