Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Mal wieder absolut genial
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein wunderbarer Ort für Ruhe, Entspannung und gutem Essen. Eingebunden in eine traumhafte Landschaft . Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Bei den Suiten gibt es ein wenig Handlungsbedarf. 2 getrennte Schlafzimmer wären wünschenswert. Das Schwimmbad im Kinderbereich müsste renoviert werden. Die Duschen in diesem Bereich scheinen nicht mehr in Gebrauch zu sein. Die Maschine für die Reinigung des Bades steht hinter einer Plastikabsperrung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Feiertag Aufenthaltes bei uns. Ihre konstruktive Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und werden nach Möglichkeiten schauen die beschriebenen Punkte im Spa Bereich zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte bezüglich des Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation