Es gibt kein besseres Frühstücks-Buffet: Riesige Auswahl, freundlicher Service, Blick auf den See. Ein erstklassiges Hotel, dem aber ein Facelift der etwas staubigen, altmodischen Teppiche und des nicht mehr zeitgemäßen Wellness-Bereiches gut tun würde.
Schöne Zimmer mit etwas altmodischen Bädern. Statt goldener Wasserhähne würde man sich eine leichtere Bedienbarkeit vor allem in der Dusche wünschen.
Mehrere Restaurants auf Top-Niveau.
Sehr guter Service, vor allem beim Frühstück.
Direkt am Tegernsee mit schöner Aussicht und trotzdem perfekt erreichbar mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lennart |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Mit Freude haben wir Ihre lobenden Erwähnungen zur Kenntnis genommen. Ihre Anmerkung zu den Bädern haben wir ebenfalls notiert, hoffen jedoch, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


