Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber mit Verbesserungspozenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen und sauber. Das Zimmer hat den Erwartungen entsprochen. Teilweise habe ich gelesen das das Badezimmer renoviert werden sollte. Hier waren wir allerdings zufrieden, auch der Stil ist passend. Der Wellnessbereich ist sehr schön und nicht zu überlaufen, das schafft eine gute Atmosphäre. Kritisch sehe ich das ein angebrochener Käse in der Minibar war. Auf die Beschwerde hin wurde dieser entfernt - mitsamt unseren eigenen Lebensmitteln, obwohl wir die Angelegenheit sehr klar kommuniziert haben. Das ist hochgradig unprofesionell. Auf die nochmalige Beschwerde hin wurden uns dann 2 belegte Semmeln als Ersatz geschickt. Ob der angebrochene Käse (eigentlich) Teil der Minibar gewesen wäre können wir nicht beurteilen. Beim Frühstück war der Service am 2. Tag ausgezeichnet, am 1. Tag verbesserungswürdig, lange Wartezeiten und erforderliche Erinnerungen, dazu ein vorsichtig genannt „deutlicher“ Umgangston gegenüber einen jungen Mitarbeiter. Wir haben uns hier nicht beschwert, umso erfreuter waren wir am 2. Tag diese Verbesserung festzustellen. Danke an die motivierte junge Dame. Einmal hatten wir einen Kuchen in der Lobby, auch hier war der Service gut. Der für den Saunabereich zuständige Mitarbeiter war ebenfalls motiviert. Insgesamt also teilweise Mängel im Service, ansonsten weitgehend gelungen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu bewerten. Gerne gehe ich auf Ihre Punkte ein und freue mich dass Ihnen Ihr Zimmer und auch unser Spa Bereich gefallen hat. Der Käse gehört nicht zu Minibar Ausstattung, dieser wurde von vorherigen Gästen vergessen und leider bei unserer Vorbereitung zu Ihrer Anreisen nicht aus dem Zimmer genommen. Das darf so nicht passieren und ich habe diesen Punkt bereits mit unserem Housekeeping Team besprochen um hier achtsamer zu arbeiten. Sicherlich kann es je nach Gästeaufkommen im Frühstück zu Wartezeiten kommen, auch wenn ich Ihnen Recht gebe dass dies nicht passieren darf, so kann ich Ihnen versichern dass wir alle im Team Tag für Tag an Verbesserungen arbeiten. Auch ein ordentlicher Umgangston ist unser Anspruch und ich kann Ihnen eine durchweg positive Grundstimmung und einen respektvollen Umgangston versichern. Ich hoffe sehr dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Michael Braun Hotel Manager