Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Yueksel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel mit super Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Mitarbeiter sind alle spitze die auch den 5*+ gerecht werden, aber das Hotel sollte wirklich DRINGEND mal so richtig von außen gereinigt werden. Damit meine ich den Brunnen am Haupteingang den goldenen Stern. Die Markissen der Balkone sind fast alle grün/schimmelig, auf unserem Balkon waren sehr viele Spinnen und Co. Im aussenberreich des Spa Bereich also direkt am Eingang zum aussenberreich sind SEHR GROßE Spinne. Bei nicht genutzten liegen werden die Badetücher nicht entfernt somit können neue Gäste nicht feststellen ob diese belegt sind oder nicht. Im innen Bereich des spa s neben dem whirpool ist ein kleiner Raum aus Marmor und grünen Lichtern, mir ist es bis heute ein Rätsel für was dieser Raum ist ? Da dieser weder heiß oder kalt war oder es gedampft hätte ? Das Schwimmbecken innen war leider nicht so warm also für uns war es unangenehm. Im außen Schwimmbecken leider das selbe, hier hätte man wirklich mehr Wärme erwart. Ich fand es schade das gleich zwei Restaurants im Betriebsurlaub waren, dafür das man mit dem Titel wirbt Europas bestes Food Hotel zu sein. Außer dem italienischen Restaurant gab es für uns nichts besonders angeboten. Das Frühstück ist TOP, die Auswahl ist riesig und es gab auch Roastbeef :) Das Abendessen im Alpin Restaurant war nichts besonderes, beim Empfang hat es erst einige Zeit gedauert bis die Mitarbeiterin wusste wo wir sitzen, auch der Service war für das Niveau nicht gerecht, die Speisen waren ok mehr auch nicht, uns haben insgesamt 4-5 Kellner bedient den genauen Überblick hatten wir auch nicht. Im italienischen Restaurant wurden wir direkt mit unserem Namen angesprochen und freundlich empfangen, unser Tisch wurde uns direkt zugeteilt, wir hatten eine überschabare Anzahl an Mitarbeitern die uns betreut haben. Das Essen war wirklich klasse, von der Vorspeise bis zum Dessert war es top :) Und was vielleicht abgesprochen werden sollt ist, das man den Gast vor Anreise frägt ob diese damit einverstanden ist wenn sie von einem Mann massiert wird, meine Begleitung hat sich während der Behandlung sehr unwohl gefühlt. Das Bett in unseren Zimmer ist für ein paar ungeeignet, da dass Bett immer eine Lücke in der Mitte hat, es ist eben ziemlich unbequem wenn man auf diese Seite des partners Wechsel will da es in der Mitte einsacken kann Ich möchte mich bei der Guest Realtion Abteilung und allen anderen Abteilung bedanken für die super Organisation meiner Überraschung. Aber die kutschen fahrt war nicht entlang des sees sondern entlang des Flusses wir sind Richtung weisach Und nicht über den See bzw. über das Tal oder es war ein Missverständnis. Im großen und ganzen ein wirklich schönes Hotel mit TOP Mitarbeitern, aber die Verantwortlichen sollten selbst mal eine Runde im gesamten Hotel machen also im aussenberreich Balkone von den Zimmern inklusive, weil fast alle Balkone schmutzig sein. Auch das Logo von ihrem Hotel gleich am Brunnen links und rechts ist völlig verdreckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yueksel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Yueksel, vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Portal und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse während Ihrer Zeit bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu schildern. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die von Ihnen erlebten Situationen in unserer Gastronomie entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir uns der Sache annehmen werden. Ebenso kümmern wir uns um Ihre genannten Punkte der Außenanlagen. Es würde mich freuen wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel, Guest Relation Manager