Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Silvester
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste mal auf Empfehlung von Freunden in der Überfahrt. Die Silvester Gala war sehr schön, das Essen war absolute spitze und generell war das Team des Hotels wahnsinnig freundlich, schnell, hilfsbreit und und und. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten eine Junior Suite, sehr geräumig und tolle Balkons, es könnten mal wieder Erneuerungen in der Bautechnik vorgenommen werden (zB. Radio). Wir werden auf jeden Fall spätestens im Sommer wieder Gäste sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Richard, wir haben mit Freude Ihre Gastbewertung gelesen. Herzlichen Dank für Ihre Zeit. Es ist schön zu hören, dass Sie die Feiertage im Althoff Seehotel Überfahrt genossen haben. Ihre Anmerkung zu der Bautechnik im Haus haben wir zur Kenntnis genommen und hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation