Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Überfahrt während des Oktoberfestes
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon während der vergangenen Jahre um die gleiche Zeit (Oktoberfest) dort. Es war wie in jedem Jahr in dieser Woche der Direktor im Urlaub, der Friseur arbeitet nur an einem Tag in dieser Woche, die Guest Relation nur ab Mittwoch zur Verfügung, 2 Restaurants am Samstag (Anreisetag) ausgebucht obwohl während des ganzen Abends Tische genug frei blieben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns zu schildern. Es ist in der Tat richtig, dass unser Guest Relation Desk aufgrund eines Krankheitsfalles von der Rezeption mit betreut wurde, Unser Hotel Manager war jedoch im Haus. Nicht wegen dem Oktoberfest, sondern aufgrund einer Belegung von nahezu 100% waren unsere Restaurants Egerner Bucht und Il Barcaiolo leider am frühen Abend ausgebucht. Sicherlich hätten wir Ihnen einen Tisch zu einem späteren Zeitpunkt anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen würden um solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden zu können. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder am schönen Tegernsee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager