- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon während der vergangenen Jahre um die gleiche Zeit (Oktoberfest) dort. Es war wie in jedem Jahr in dieser Woche der Direktor im Urlaub, der Friseur arbeitet nur an einem Tag in dieser Woche, die Guest Relation nur ab Mittwoch zur Verfügung, 2 Restaurants am Samstag (Anreisetag) ausgebucht obwohl während des ganzen Abends Tische genug frei blieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns zu schildern. Es ist in der Tat richtig, dass unser Guest Relation Desk aufgrund eines Krankheitsfalles von der Rezeption mit betreut wurde, Unser Hotel Manager war jedoch im Haus. Nicht wegen dem Oktoberfest, sondern aufgrund einer Belegung von nahezu 100% waren unsere Restaurants Egerner Bucht und Il Barcaiolo leider am frühen Abend ausgebucht. Sicherlich hätten wir Ihnen einen Tisch zu einem späteren Zeitpunkt anbieten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen würden um solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden zu können. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder am schönen Tegernsee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


