Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena Maria Paula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit einigen Schwächen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Flughafen in 30 min erreichbar. Es gibt Parkplätze für 10 € die Nacht. Das Hotel 15 Etagen, ein a-la-carte Restaurant, einen Innen- und einen Außenpool, eine Bar in der Lobby, eine Beachbar am Außenpool, u.v.m.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelzimmer mit Balkon in Richtung Westen blicken direkt auf die Großbaustelle des Nachbarhotels, laute Bauarbeiten und das den ganzen Tag laut tönende Radio der Bauarbeiter inklusive. Zimmer sind ausreichend groß. Betten sind groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essensraum hat keine Fenster zum Öffnen und keinen Außenbereich. Die Tische sind so gestellt, dass permanent Menschen am Tisch vorbeilaufen. Insgesamt sehr laut, trubelig, ungemütlich und mehr Kantinencharakter. Allergene sind überhaupt nicht ausgewiesen. Wir waren ab Tag 4 auswärts essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist insgesamt sehr uninteressiert. Das Putzpersonal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena Maria Paula
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das unsere volle Aufmerksamkeit verdient hat. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles nach Ihrem Geschmack war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Management