- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Resümee: Schönes Hotel, gute Lage, freundlicher Service. Wir waren zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir hatten ein Studio mit Kochnische gebucht. Der Balkon war schön groß und das Bett sehr gemütlich. Hier und da ein paar ästhetische Patzer von den Handwerken (Farbschierer etc.) , die uns aber nicht weiter gestört haben.
Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, große Auswahl, frische Omelettes konnten selbst gestaltet werden. Lediglich teilweise reduzierte Platzwahl könnte ein Minuspunkt sein.
Mitarbeiter*innen freundlich und immer ansprechbar.
Ca 20 min. mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Ideal für allerlei Erkundungstouren der Insel. Funchalhafen etc. auch zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außen- und Innenpool (im März recht kalt) schön. Sportraum nicht genutzt. Billardtisch gegen Aufpreis nutzbar. Viele Sitzgelegenheiten im ganzen Haus verteilt, abends Eventprogramm (für uns nicht relevant).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |