Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Altstadtlage, teilweise wunderschön renoviert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mitten in der Fußgängerzone, superzentral für eine Altstadterkundung. Das Zimmer war super, riesengroß, hübsch und geschmackvoll. Leider ist nicht überall im Haus so liebevoll auf das alte Gemäuer Rücksicht genommen, im Treppenhaus so mancher Staubfänger aus Kunstblumen. Das Frühstück war lecker, aber die Auswahl hab ich schon besser erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereitet zu haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Herzlichen Dank. Jedoch bedauern wir sehr, dass es Grund zur Beanstandung bezüglich der Sauberkeit im Hotelflur gab. Wir versichern Ihnen, dass dies wahrlich nicht der Standard unseres Unternehmens ist. Dies haben Sie sicherlicher anhand der anstandslosen Sauberkeit im Zimmer bemerkt. Wir hoffen sehr, dass dies einer Wiederkehr ins Altstadthotel Arch keinen Abbruch tut und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Regensburg Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de