Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Charmantes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Charmantes Hotel in zentraler Lage, Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugsziele fußläufig gut erreichbar. Nachts ist sehr laut, da zentral gelegen. Keine Klimanalage in den Zimmern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch informieren. Wir freuen uns sehr über die positive Gesamtwertung und dass Sie uns als "Charmantes Hotel" bezeichnen. Vielen Dank. Leider können wir aus denkmalschutztechnischen Gründen keine Klimaanlage in den Zimmern im Stammhaus anbieten. Daher freuen wir uns über die Zimmer im "Neuen Haus", die direkt an unser Haupthaus grenzen. Hier schlafen Sie in angenehm temperierten Zimmern aufgrund der Klimaanlage. Überzeugen Sie sich doch selbst bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon. Wir hoffen sehr, auf ein baldiges Wiedersehen in Regensburg und verbleiben herzlichst i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de