Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Dringend neue Möbel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Zimmer nicht modern ausgestattet ,wir waren enttäuscht da im Prospekt nur die neuen Zimmer zu sehen waren.Ein absolutes NO GO war das,dass Zimmer nach kalten Rauch gerochen hat ,was unserer Meinung nach an den alten Möbeln und Teppich gelegen hat .Sehr Schade, wir hatten uns auf ein modernes Zimmer gefreut so wie es im Prospekt zu sehen war .Ansonsten war der Service nett ,aber kein Zimmer zum wohlfühlen Geschweige denn zum schlafen.Wir fuhren in der selben Nacht noch heim.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrte Gisela, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr die Zeit genommen haben und unser Altstadthotel Arch bewerten. Somit geben Sie uns die Chance unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und unseren Service gegebenenfalls zu optimieren. In unserem aktuellen Hotelprospekt sind 3 Zimmer-Fotos abgebildet, wovon lediglich ein Bild unser Zimmer im "Neuen Haus" zeigt. Die zwei weiteren Bilder bilden unser historisches Stammhaus ab. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen, sind jedoch verwundert darüber, dass Sie nicht am Empfang vorgesprochen haben. Ein Zimmerumzug ist - je nach Belegung - gerne möglich und stellt für uns keinen größeren Aufwand dar. Wir finden es sehr Schade, dass Sie unsere Zimmerausstattung als "alt" empfanden. Das Altstadthotel Arch entstand bereits im 12. Jahrhundert und gehört im 18. Jahrhundert den Gumpelzhaimern - einem Regensburger Patriziergeschlecht - an. Somit achten wir darauf den natürlichen, historischen Charme des Hauses beizubehalten und sind sehr Stolz auf die Erhaltung des traditionellen Flairs. Dass es laut Ihrer Aussage keine Zimmer zum "wohlfühlen Geschweige denn zum schlafen" gegeben hätte und Sie deswegen die Heimreise bevorzugten, können wir absolut nicht nachvollziehen. Unser Hotelempfang steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung und hätte auch hier - bei einer gewollten Ansprache - Ihren Wunsch erfüllen können. Dennoch bedanken wir uns für die großzügig zugeteilten 4,6 Punkte und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de