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Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war i.O., Parkmöglichkeiten waren nicht gut u weit entfernt. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich u erklärten uns nicht, dass es in einem Parkhaus in der Stadt Vergünstigungen für die Hotelgäste gab. Wir zählten 15,- Eur nur für das Parken pro Tag bzw für 24 Std. Wir reklamierten es, es wurde aber nicht nach einer konstruktiven Lösung gesucht, sondern die Dame an der Rezeption wurde frech. Allgemein waren die Mitarbeiter alle sehr unfreundlich u das Frühstück war schlecht, verschimmeltes Brot u wenig Auswahl. Das Bad war sehr klein u der Duschkopf war kaputt. Wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, mit großem Bedauern haben wir Ihre Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch gelesen. Wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke schildern. Gerne wollen wir auf Ihre genannten Punkte im Detail eingehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten haben. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass das Hotel bereits im 12. Jahrhundert gebaut wurde. Jedoch freuen wir uns sehr, unseren Gästen vergünstigte Parkmöglichkeiten in der Parkgarage am Theater anzubieten. Diese befindet sich nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und hier bezahlen unsere Gäste lediglich 8 € anstatt der veranschlagten 11 €. Verzeihen Sie vielmals, dass Sie bei Anreise nicht auf die Vergünstigung aufmerksam gemacht wurden. Dies war keine böse Absicht und hatte sicherlich nichts mit Ihrer Person zu tun. Wir versuchen unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten, doch leider passieren auch mal uns Fehler. Dass unsere Mitarbeiter allgemein sehr unfreundlich sind, möchten wir bitte klar zurück weisen. Bitte haben Sie Verständnis, dass in der Situation, wie Sie Ihnen passiert ist, unsere Mitarbeiter nicht für die Kosten der Parkgebühren in einer externen und unternehmensfremden Parkgarage aufkommen können. Was ich Ihnen jedoch als Entgegenkommen für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten möchte, ist eine gratis Parkmöglichkeit für den gesamten Aufenthalt in unserem Schwesternhotel St. Georg. Bei Interesse können Sie mich gerne persönlich dazu kontaktieren. Vielen Dank. Ebenfalls bitte ich um Verständnis, dass wir Ihre Aussage über verschimmeltes Brot am Frühstücksbuffet nicht akzeptieren können. Auf persönliche Rücksprache mit Hotelmitarbeitern und Hotelstammgästen konnte dies nicht rückbestätigt werden. In der Tat war der Duschkopf in Ihrem Bad nicht einwandfrei. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir versichern Ihnen diesen Missstand inzwischen behoben zu haben. Sollten Sie noch weitere Punkte besprechen wollen, so erreichen Sie mich gerne unter der Rufnummer 0941 91 09 203 oder per eMail unter nadine.gregor@regensburghotel.de. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de