Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Wochenendbesuche nur bedingt zu empfehlen, ...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren am ersten Augustwochenende im Hotel. Das Hotel liegt sehr schön in der Fußgängerzone, Parken muss man im öffentlichen Parkhaus und zum Hotel ca. 400 Meter laufen. Ich hatte ein Einzelzimmer im Dach (genau das aus der Abbildung von der Homepage und auf Holidaycheck.) Das Zimmer ist wie abgebildet, allerdings...die Tür zum Bad ist auf ca. 1,60 m, dass ist ein Witz, insbesondere da das Bad renoviert ist und die Tür ist geblieben. Man fühlt sich in die 40 Jahre zurückversetzt. Es war seh warm im Zimmer und wenn man Nachts lüften will da kriegt man den Lärm der Leute mit, die in den Cafes aussen sitzen. Wer hofft das es damit um 24 Uhr schön langam zu Ende ist wird enttäuscht, es ist ein Disco in der Nähe und das geht bis in die frühen Morgenstunden so. Möbel im Zimmer auch sehr, sehr alt, Bettlaken hatte Rostflecken (hoffe ich mal...), Fernseher ist ein Röhrenfernseherchen ca. 24 Diagonale aus den 80 Jahren. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, zumindest nicht in den Sommermonaten. Personal beim einchecken und beim Frühstücken sehr freundlich, Frühstück war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihre Zeilen über Ihren Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch gelesen. Wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke schildern. Gerne wollen wir auf Ihre genannten Punkte im Detail eingehen. Zu aller erst bedanken wir uns für die positive Bewertung von 4.1 Punkten und dass Sie unsere Freundlichkeit sowie das Frühstücksangebot loben. Das bedeutet uns sehr viel und wir bedanken uns dafür. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten haben. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass das Hotel bereits im 12. Jahrhundert gebaut wurde. Jedoch freuen wir uns sehr, unseren Gästen vergünstigte Parkmöglichkeiten in der Parkgarage am Theater anzubieten. Diese befindet sich nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und hier bezahlen unsere Gäste lediglich 8 € anstatt der veranschlagten 11 €. Das Zimmer, das Sie beschreiben hat in der Tat einen sehr niedrigen Eingang mit einer Höhe von 1,65 m zum Bad. Baulich ist dies leider nicht anders möglich und kann nicht abgeändert werden, daher haben wir die Tür entsprechend charmant gepolstert und hinter der Tür versteckt sich eines unserer schönsten Bäder im gesamten Hotel. Da die Altstadt ein Magnet für alle Altersklassen ist und man sich gerne noch an den öffentlich Plätzen zusammen gesellt, ist es an manchen Abenden etwas lauter. Der Vorteil ist, dass man schnell an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangt. Der Nachteil, dass es zu Lärmbelästigungen kommen kann. Leider bieten wir, aufgrund der Bauweise aus dem 12. Jahrhundert, keine Klimaanlage in den Zimmern des Haupthauses an. Jedoch sind unsere Zimmer im angrenzenden "Neuen Haus" angenehm temperiert und mit Klimaanlage ausgestattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch weitere Punkte besprechen wollen, so erreichen Sie mich gerne unter der Rufnummer 0941 91 09 203 oder per eMail unter nadine.gregor@regensburghotel.de. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de