Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Kombination aus "Alt" und "Modern"
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, gute Kombination aus "Alt" und "Modern", lediglich das Hochbett in meinem Zimmer war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Altstadthotel Arch mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie kein Gefallen an unserem historischem Hochbett gefallen haben und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Dieses Zimmer vergeben wir gerne an Alleinreisende und haben zahlreiche Stammgäste, die expliziet nach diesem charmanten Zimmer fragen. Sofern Sie erneut bei uns buchen wollen, bitten wir Sie uns Ihren Wunsch mitzuteilen, herzlichen Dank. Nichts destotrotz sehe ich, dass alles Weitere ganz nach Ihrem Geschmack war und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das freut mich persönlich sehr. Daher vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de