- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt brachte uns eine schlaflose Nacht, da der Lärm feiernder Kneipengäste durch die Schallschutzfenster drang und das Bassgewummere der Musik uns bis nach 2 Uhr Nachts keine Ruhe ließ. An der Rezeption am nächsten Morgen wurden wir mit der Aussage vertröstet: "Das ist so in der Altstadt. Das kennen wir schon."
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch mitteilen. Somit geben Sie uns die Möglichkeite unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass es erneut zu Unruhestörungen in der Altstadt kam. Leider waren Sie in der Nacht davon betroffen und unser Empfangspersonal hat zudem sehr unglücklich darauf reagiert. Das bitte ich vielmals zu entschuldigen. Da die Altstadt ein Magnet für alle Altersklassen ist und man sich gerne noch an den öffentlich Plätzen zusammen gesellt, ist es an manchen Abenden etwas lauter. Der Vorteil an der Altstadt ist, dass man schnell an alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gelangt. Der Nachteil hingegen, dass es zu Lärmbelästigungen kommen kann. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und bitten ebenfalls um Verständnis, dass wir darauf keinen direkten Einfluss nehmen können. In solchen Fällen wie diesen können wir, nachdem der Gast uns informiert hat, die Polizei benachrichtigen, die dann im Anschluss für Ruhe sorgt. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Wenn ich Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung behilflich sein darf, zögern Sie bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit frühlingsfrischen Grüßen aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de