- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist ausgezeichnet, aber auch extrem laut. Da es keine Klimaanlage oder Ventilatoren gibt, mussten wir bei über 30°C Nachts die Fenster öffnen. Die besoffenen Besucher der Kneipen in der Pustetpassaage gröllten bis 5Uhr früh. Eine Minubar war auch nicnt vorhanden und das Bad ist aus den 60zigern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen. Wir sind stets bemüht, dass es unseren Gästen gut geht und es Ihnen an nichts fehlt. Leider ist es aus denkmalschutztechnischen Gründen nicht in all unseren Zimmern möglich, eine Klimaanlage nachzurüsten. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich daher herzlich bei Ihnen entschuldigen. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung in der Sommerzeit doch den Wunsch nach unseren Zimmern mit einer Klimaanlage mit an. Unsere sehr zentrale Lage in der Altstadt kann leider manchmal Fluch und Segen zugleich sein. Ich bitte daher vielmals um Ihr Verständnis und hoffe auf Ihre 2. Chance. Herzliche Grüße, Julia Knerr Altstadthotel Arch Direktion