Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja(41-45)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Sehr schönes Stadthotel in bester Lage
6 / 6

Zimmer sauber und gut ausgestattet, teilweise etwas ungünstige Lage zum Innenhof. Das Personal war freundlich und kompetent. Wir hatten ein Arrangement gebucht, was Halbpension und Ausflüge in Regensburg beinhaltete , dies ist ebenfalls empfehlenswert.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bester Ausgangspunkt zur Erkundung der Regensburger Altstadt, da es sich unmittelbar in der Altstadt/Fußgängerzone befindet. Viele Ziele, wie Dom, steinerne Brücke, Schloss Emeran sind mit relativ kurzen Fußwegen zu erreichen. Einzig die Anreise mit dem PkW war etwas schwierig, da das Navi am Beginn der Fußgängerzone ausstieg. Die Anreise ab Fußgängerzone wurde aber in den Buchungsunterlagen recht gut beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben und Sie so positive Worte dafür finden. Regensburg ist immer wieder eine Reise wert. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald erneut in der Arch willkommen heißen zu dürfen und verbleibe bis zum nächsten Kontakt Nadine Gregor Kundenbetreuung

    Melden