Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales, freundliches Hotel mit einem aber
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstückskritik: Es dauerte sehr lange bis man einen Kaffee zum Frühstück bestellen konnte und der Kaffee war eher schlecht. Ein Selbstbenienungsautomat wäre eher besser. Die Brötchenauswahl war sehr gering.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Eindrücke über Ihren Aufenthalt schildern. So geben Sie uns die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass Sie zu lange auf den Kaffee warten mussten. In der Regel steht unseren Gästen ein Kaffeeautomat zur Verfügung und unsere Gäste können frei entscheiden, welche Kaffeespezialität es heute sein darf. Aufgrund von unerwarteten Baumaßnahmen war jedoch unser regulärer Frühstücksraum geschlossen, sodass wir auch unser Kaffeeangebot umstellen mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir es besser können. Und dies wollen wir gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch unter Beweis stellen. Mit herzlichen Grüßen aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de