- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstückskritik: Es dauerte sehr lange bis man einen Kaffee zum Frühstück bestellen konnte und der Kaffee war eher schlecht. Ein Selbstbenienungsautomat wäre eher besser. Die Brötchenauswahl war sehr gering.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Eindrücke über Ihren Aufenthalt schildern. So geben Sie uns die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass Sie zu lange auf den Kaffee warten mussten. In der Regel steht unseren Gästen ein Kaffeeautomat zur Verfügung und unsere Gäste können frei entscheiden, welche Kaffeespezialität es heute sein darf. Aufgrund von unerwarteten Baumaßnahmen war jedoch unser regulärer Frühstücksraum geschlossen, sodass wir auch unser Kaffeeangebot umstellen mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir es besser können. Und dies wollen wir gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Altstadthotel Arch unter Beweis stellen. Mit herzlichen Grüßen aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de