- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Handtücher auf dem Zimmer, sowie Reste von Nüssen auf dem Boden. Ansonsten I.O. Das Hotel kann ich weiterempfehlen in der Hoffnung ,dass dies in meinem Zimmer ei Ausrutscher war
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Jürgen, ach du meine Güte! Das war aber ein ganz seltener Ausrutscher von unserer Seite und ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses, wie bereits mehrfache Bewertungen zu unserem Hause beweisen. Ich würde mich sehr über eine 2. Chance freuen und unseren Fehltritt mit 20% auf Ihre nächste Buchung wiedergutmachen wollen! Sofern dies für Sie in Ordnung ist, nehmen Sie bitte direkten Kontakt zu mir auf, um dies in Ihrer Gastkartei vermerken zu können, vielen lieben Dank. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und verbleibe mit sonnigen Grüßen, Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de