Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kunden - des - Orientierung?
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für ein Hotel in dieser Preisklasse ungenügender Service. Das Frühstücksbuffet ähnelt dem einer kleinen Pension: Ein Brotkorb, lieblos angeordnete Gurken und Tomatenscheiben, und alles inzwischen durcheinandergewirbelt, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Der Lichtschalter des Badspiegel hatte sich ins innere desselben geflüchtet und ich konnte ihn nicht mehr ausschalten. Als ich abends wieder in Zimmer kam, leuchtete er immer noch! Das Personal befand es also nicht als notwendig etwas zu unternehmen. Auf meinen Anruf hin kam der Portier, schaltete ihn im inneren irgendwie aus und schaut mich an, als hätte ich das durchaus selber vollbringen können. Als ich anmerkte, den Spiegel möglichst am nächsten Tag wieder benutzen zu wollen, wurde mir Nachbesserung versprochen. Tatsächlich war der Spiegel am darauffolgenden Abend verschwunden! Dies jedoch nicht ohne deutliche Spuren der Schuhe des Monteurs am Bidetrand zu hinterlassen... Auf meine Nachfrage wurde mir am Empfang trocken mitgeteilt, dass leider kein anderes Zimmer zur Verfügung steht. Nun bekomme ich vom Hotel diesen Fragebogen, in dem steht, ich solle doch beschreiben, was mir gefallen hat! Hmm... vermutlich bin ich hier unerwünscht. Sorry, ich komme nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1