Ein 800 Jahre altes Haus, sehr schön eingerichtet in top Lage mitten in der Altstadt und mit super lieben Gastgebern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Zimmer ganz oben, super schön, gemütlich mit den dunklen Balken, sogar ein großer Kronleuchter hing an der Decke. Das Bett und vor allem das Kissen war an sich sehr gemütlich. Schlafen konnte ich leider trotzdem keine Minute, es hatte leider selbst mitten in der Nacht noch 27 Grad im Zimmer, gegen die auch der Dyson-Ventilator machtlos war. Das bei der Buchung unbedingt bedenken, es ist ein Altbau und die Sonne knallt den ganzen Tag rein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück wird auf einer Etagere serviert, man hat also keine Auswahl, die zur Verfügung steht (außer man ist Vegetarier). Ein Brotkorb, ein paar Früchte, ein kleiner Joghurt, 2 Scheiben Wurst und Käse und ein Ei, Gurken- und Tomatenscheiben und zwei kleine Kugeln Mozzarella. Geschmacklich super, vor allem das Ei. Alles in allem aber kein Frühstück, das besonders in Erinnerung bleibt.
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Tolle Gastgeberin/ Inhaberin, die mich sogar schon auf der Hinreise angerufen hat, wann ich denn ca da bin, damit sie mich persönlich abholen kann. Überhaupt nicht aufdringlich oder übertrieben nett sondern einfach herzlich und toll.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse mitten in der Altstadt. Man ist an allen sehenswerten Plätzen in 5-10 Minuten. Top!

