Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes kleines Hotel in der Altstadt.5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das kleine Hotel liegt günstig in der Altstadt . Die Zimmer sind gut und haben einen schönen Ausblick in die Altstadt. Ein öffentliches Parkhaus ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und kostet 18 Euro am Tag
Zimmer
Sehr gut
Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Teppichboden ist Geschmacksache. Trotz Innenstadt Lage war es In der Nacht ruhig .
Restaurant & Bars
Gut
Das Angebot des Frühstücks war gut und ausreichend. Es gab sogar frischen Lachs und Sekt zum Frühstück. Die Organisation in VOVID19 war gut.
Service
Gut
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. In der Coronazeit wurde das Frühstücksbüffet gut von den Mitarbeiter abgewickelt.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Das kleine Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Sehenswürdigkeiten, Kneipen und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |