Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein klasse Urlaub - Weiterempfehlung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einem guten bis sehr guten Zustand. Alles ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Es wurde jeden Tag der Bereich am Pool mehrmals gereinigt, ebenso der Bereich an der Rezeption bzw. im Eingangspereich. Zu kritisieren gibt es eigentlich nur, dass im Pool einige kleine Fließen gefehlt haben, jedoch immer nur vereinzelt; scharfe Kanten waren nicht vorhanden. In unserer Zeit (Mitte September) war im Hotel größtenteils ein älteres Publikum (40 - 50) vorhanden, aber auch einige Familien und jüngere Pärchen. Das Hotel ist sehr international besucht, ein Großteil waren englische Gäste. Alle Gäste waren sehr freundlich und haben sich ordentlich benommen. Die All Inclusive Leistungen waren ausgezeichnet. Das Essen war umfangreich und lecker. Auch an der Bar haben wir uns sehr wohlgeführt (leckere Cocktails). Bei den Cocktails haben die Barkeeper nicht mit dem Alkohohl gespart. Dies haben wir auch schon in anderen Hotels anders erlebt. Wir können dieses Hotel wirklich nur Weiterempfehlen. Wir können uns nicht vorstellen, dass in dem Fluß der neben dem Hotel ins Meer mündet wirklich Abwasser oder ähnliches fließt. Das Wasser war klar und keinesfalls starkt verschmutzt. Außerdem ist das auch kein Rießenfluss. Wir haben auch keine Magenprobleme bekommen, obwohl wir häufig im Meer schwimmen waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer in dem von der Größe her locker 4 Personen reingepasst hätten. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, haben aber eher einen direkten Meerblick bekommen - toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits besschrieben, war das Essen sehr umfangreich und auch lecker. Da das Essen direkt im Restaurant zubereit wurde, war es immer heiß und nicht nur lauwarm (haben wir auch schon anders erlebt). Die Cocktails an den drei Bars schmecken gut. An der Poolbar konnte man sich Softrinks sowie warme Getränge selber zapfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Service war durchweg gut. Alle geben sich wirklich viel Mühe damit der Urlaub ein guter Urlaub wird. Die Rezeption spricht gutes Deutsch. Auch das Personal an der Bar versteht was man bestellen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Varna haben wir eine gute Stunde Transferzeit benötigt. Das Hotel liegt direkt am Strand - besser geht es nicht. In den Ortskern von Obzor läuft man ca. 10 Minuten, also auch gut erreichbar und nett für einen abendlichen Spaziergang. Da unser Urlaub in der Nebensaison war, war es im Ort relativ ruhig. Einige Geschäfte sowie Hotels hatten bereits ihre Tore geschlossen. Es gab aber noch genug Souvenirshops sowie Bars und Restaurants bei dennen man lecker und preiswert essen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab an 6 Tagen in der Woche ein Animationsprogramm. Es beinhaltete Klassiker wie Beachvolleyball, Boccia oder auch Tischtennis. Die Animateure haben die Gäste immer freundlichen an dem Pool angesprochen und gefragt ob sie Lust hätten. Teilweise war es etwas störend, aber nicht aufdringlich. Positiv kritisieren können wir vorallem die deutschen TUI-Animateurinnen mit dennen man sich toll unterhalten konnte und auch einige Tipps hatten, was man in Bulgarien besuchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6