- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn wir das Essen außer Betracht lassen, kann man dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings ist eine Kommunikation außerhalb der Rezeption/ Oberkellner selten möglich, da das Personal überwiegend nur bulgarisch spricht, selbst Englisch ist schwierig. Nun noch ein Satz zum Essen: Wirklich verbesserungswürdig, in unserer Hotelbewertung bei RIU habe ich vermerkt: "Wie man Essen so geschmacksneutral zubereiten kann, ist mir ein Rätsel." Dieses Hotel ist ein All-Inklusiv-Hotel, dementsprechend sind die Getränke teilweise "gestreckt", so war zumindest unser Eindruck (7UP schmeckte wie "7UP light"). Und was ganz schön genervt hat, war der "Handtuchkrieg" am Pool. Mallorca lässt grüßen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |