Alle Bewertungen anzeigen
Sigfried (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage super mit riesen Problem
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 21.07.06 bis 04.08.06 im Hotel Helios Bay (zwei Fam. mit je 1 Kind 9 u. 10 Jahre). Die ersten 2 Tage waren super. Dann fing das Elend an. Unser Sohn bekam Magenkräpfe, Durchfall u. Fieber. Wir mußten den Arzt rufen, der ihm eine Infusion verabreichte. Bis er sich halbwegs erholte brauchte es ca. 1 Woche. Kostenpunkt € 171.-. Nacheinander bekamen auch wir diesen Virus zu spüren. Jeder brauchte ca. 4 Tage bis er sich halbwegs erholt hatte. Nach einem gespräch mit der örtl. Reiseleiterin, hat sie uns über den Virus informiert, den sie und die Hotelleitung bei der Begrüßungsinformation bewußt verschwiegen haben. Es wurde absolut nichts unternommen um das Problem in den Griff zu bekommen Die Gesundheit ihrer Gäste war ihnen einfach egal. Dieses Hotel ist zur Zeit keinem zumutbar Vorsicht bei Geldwechsel: Im Hotel war der niedrigste Wechselkurs. Es gibt genügend seriöse Wechselstuben im Ort ( 200m v. Hotel). Ausflüge: Unser Ausflug nach Nessebar kostete uns 24 Lewa ( ca.€12.-) mit den öffentl. Verkehrsmittel (direkte Busverbindung). Dosten des Reiseveranstalter ca. 60 Lewa


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer,fast alle mit Meerblick. Die Zimmerreinigung war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Jedoch für 2 Wochen zu eintönig. Alles wird sehr fettig zubereitet. Keine Wartezeiten beim Essen. Die Bars (3 Stück) waren o.k.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand, jedoch fließt ein stinkender Bach seitlich vom Hotel ins Meer. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 200m Entfernung. Viele Lokale zum Essen u. Trinken. Ein kleiner Rummelplatz für Kinder ist auch in der Nähe (200m).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr motiviert, für die beschränkten Möglichkeiten die sie hatten. Ansonsten die üblichen Wassersportarten gegen Bezahlung am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1