Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Im Katalog hat der Virus gefehlt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat großzügige Zimmer in guter Ausstattung und gutem Zustand. Wir hatten AI gebucht. Das Publikum ist international; die Mehrzahl bilden osteuropäische Gäste, aber auch Briten, Franzosen und Deutsche. Die Putzfrauen waren sehr engagiert bei ihrer Arbeit. Der im Hotel grassierende Virus - wäre er als Katalogleistung aufgeführt worden - hätte dann sicher nicht zu Reklamationen geführt. Zuverlässig schlug er zu. Den Warteschlangen beim Arzt nach zu urteilen, waren wohl fast alle betroffen (Ost- und Westeuropäer). Auch uns hat es komplett niedergeschlagen. Ich leide noch jetzt zu Hause an massiven Durchfall. Nach unserem Eindruck gab es kein krankheitsfreies Zimmer. Angesichts der hohen Ansteckbarkeit der Infektion hat die Hotelleitung und auch die Reiseleitung sich dem gegenüber hilflos gezeigt und versucht die Angelegenheit klein zu reden. War das Schlimmste für einen selbst überstanden, musste man hinnehmen, in Speisesaal oder Lobby mit sich übergebenden Gästen konfrontiert zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großzügiges Familienzimmer mit großem Balkon. Im Zimmer war Sat-TV auf einem kleinerem Röhrenfernseher. Die Zimmer wurden prima sauber gemacht. Die Klimaanlage arbeitete geräuscharm und effektiv.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben schon besser gegessen. Sicher nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Dazu kommt auch die (durch Krankheit bedingte) fehlende Freude Essen zu gehen. Trotz der während unseres Aufenthaltes an der Eingängen der Restaurants angebrachten Desinfektionsspender (welche nur von einem Teil der Gäste genutzt wurden), war dort vermutlich die Hauptübertragungsquelle der Krankheit zu sehen. Alle Lebensmittel waren offen (Eis, Marmelade, Butter,..) und jeder musste natürlich den gleichen, dort verwendeten Löffel an den Stationen des Buffets berühren. Hier hätten wir Maßnahmen des Hotels erwartet.


    Service
  • Gut
  • Der Service an den Bars hätte sogar ein "sehrgut" verdient. Gesamtbewertung gut erteilen wir wegen des dazu abfallenden Niveaus im Restaurant. Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel direkt in erster Reihe zum Meer liegt, sicher eine gute Lage. Getrübt wird der Eindruck durch das zeitweise stinkende Gewässer an der Seite der Anlage; Dass dies die mögliche Quelle der Infektion war, halte ich persönlich für nicht so wahrscheinlich. Kleine Straßenlädchen und ein Park sind nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Dort findet man auch eine Apotheke und weitere Ärzte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2