- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Strand. Der Pool ist gross und bietet genug Platz für alle Gäste. Es ist schade, dass man für den Safe und das Wlan zahlen muss.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind frisch renoviert. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr gross und das Bett sehr bequem. Leider war trotz frischer Renovation die Türklinke im Badezimmer kaputt und der Teppich war stark fleckig.
- GeschmackEher gut
Die Qualität der Speisen war im Grossen und Ganzen gut. Das Essen am bulgarischen Abend war sehr gelungen. Die Anrichtung war allgemein leider nicht sehr schön. Meine Crepes rochen einmal nach Fisch, da sie wahrscheinlich im gleichen Fett angebraten wurden. Das Essen im spanischen Restaurant war lecker. Dieses Restaurant sollte man aber unbedingt klimatisieren, da es sehr heiss wird. Der Wein war wirklich kein Genuss und auch die anderen sehr künstlichen Getränke sind nicht empfehlenswert. Die bereits gemixten Cocktails an der Bar sind auch nicht besonders positiv aufgefallen.
Das Personal ist leider sehr zurückhaltend und hat ziemlich schlechte Sprachkenntnisse. Im Restaurant werden die leeren Teller kaum hat man den letzen Bissen im Mund weggezogen. Das sorgt nicht unbedingt für eine gemütliche Essensatmosphäre. Bei der Ankunft wird man nicht gefragt wie die Reise war, man bekommt nur ein Informationsblatt und ein Getränk in die Hand gedrückt. Auch bei der Abreise wird keine gute Reise oder Ähnliches gewünscht. Wahrscheinlich liegt das auch an den fehlenden Sprachkenntnissen. Das Zimmerpersonal hat nie den Badezimmerboden geputzt oder im Zimmer staubgesaugt. Die Dusche wurde nicht gereinigt, da jeden Tag noch Sand in der Dusche lag. Der Mülleimer im Badezimmer wurde ebenfalls nie geleert. Das Personal ist leider fast überall nicht sehr kompetent. Nur das Personal im Spa-Bereich und einzelne Mitarbeiter an der Bar waren freundlich und zuvorkommend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HT |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Aus diesem Grund macht es uns glücklich, dass Sie die Lage unseres Hotels, sowie den Pool positiv in Erinnerung behalten haben. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, freuen wir uns, dass Sie Ihr Bett bequem fanden und das frisch renovierte Zimmer hoch bewertet haben. Gerne hätten wir uns gefreut über die erwähnten Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden um Ihnen helfen zu können. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass unsere Weinauswahl und Crepes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, aber wir freuen uns sehr zu wissen, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Helios Bay Online Reputation Manager