Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, klasse Sevice auch am Ende der Saison
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel, die Zimmer haben eine optimale Größe (überraschend groß) und es war immer sauber. Das Personal war immer freundlich und der Strand liegt direkt vor der Tür. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, es war ein gelungener Urlaub und wir sind absolut begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind, wie bereits erwähnt, sehr groß und schön eingerichtet, ein stimmiges Gesamtpaket. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend (Sitzecke mit Sofa, TV, Telefon, Safe, Minibar[ kostet allerdings extra] Balkon, Klimaanlage) das Bad ist ebenfalls geräumig, sauber und vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants und die Qualität als auch Quantität des Essens ist vollkommen ausreichend und zufriedenstellend. Es wird ein breites Spektrum an Gerichten angeboten. Das Bier schmeckt und auch die Cocktails kann man genießen. Die Atmosphäre war, wie eben schon erwähnt, durch die gute Stimmung des Personals sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen, sowohl im Hauptresaturant als auch an den Bars, es war auch eine gute Stimmung innerhalb des Personals spürbar. So gut wie alle Angestellten verstanden Deutsch in ausreichendem Maße. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen! Wir waren mit dem Service vollends zufrieden und möchten die Freundlichkeit nochmals hervorheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Helios Bay liegt direkt am Meer und ca. 60 Minuten vom Flughafen in Varna entfernt. Das Hotel liegt praktisch direkt am Rand des kleinen Ortes Obzor, dieser ist voll und ganz auf den Tourismus ausgerichtet ( Kleidungs-, Schmuck- und Essensverkäufer)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war umfangreich und erstreckte sich von allgemeinen Poolspielen über Wettkämpde (Dart,Luftgewehrschießen, Fußball, Boccia) bis zum Abendprogramm (Siegerehrungen und Shows) Der Strand war sauber und auch nach tagelangem Wellengang war keinerlei Dreck oder Müll zu sehen. Ferner verfügt das Hotel auch noch über einen Fitnessraum, den wir durchaus weiterempfehlen können, für eine Woche Urlaub reicht er mit seinen Trainingsmöglichkeiten vollkommen aus (mehrere Geräte als auch Hanteln und Gewichte stehen zur Verfügung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1