Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Denke wir nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig.Lange wege zum Essen muss man in kauf nehmen.Zum strand nicht machbar ohne taxi oder bus.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ständig gleich und alles nur lauwarm.Engländer schmeißen sie die Teller so voll das die hälfte von der ausgababe zum Tisch schon auf die erde fällt.


    Service
  • Schlecht
  • Abreise tag um 12 uhr flug um 20 uhr.Ein kind krank also was machen? Fragen ob man mit dem kranken kind solange im Zimmer bleiben kann bis es zum Flughafen geht.Antwort jaaaaa aber das kostet.35 euro das zimmer plus das Essen was man dazu buchen MUSS.Also rund 80 Euro für ein paar Stunden.Schön dank.Also ausgecheckt.Kein danke oder wie hat es ihnen gefallen waren sie zufrieden.Nix Bänder abgeschnitten und tschüss.Fazit die sind einfach satt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die lage ist eher schlecht.Wer mal eben zum Strand oder in die stadt möchte ist hier falsch.Beides ist mit einer langen Bus oder Taxi fahrt verbunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in der Hauptsaison keinen kostenfreien Late check out anbieten konnten und Ihnen auch unser Angebot mit dem Sonderpreis nicht zugesagt hat. Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort kann fast schon als kleines eigenständiges Dorf bezeichnet werden, denn wir bieten auf 65000qm mit 4 Restaurants, 5 Bars, 8 Pools, 3 Tennisplätzen, einem SPA & Fitness Centre , Mini Club, Theater, Discothek und Plaza viele Möglichkeiten den Urlaub interessant, abwechslungsreich und auch relaxed zu gestallten. Sollte ein Gast mit der Lage seines Zimmers nicht zufrieden sein, versuchen wir stets eine Alternative anzubieten, dafür steht sowohl unser internationales Team an der Rezeption als auch unser Guest Service zur Verfügung. Bedauerlicherweise haben Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert. In unserem Hotel bieten wir in 4 verschiedenen Restaurants eine große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen an. Unser Hauptrestaurant Gaudi bietet für Frühstück, Mittag und Abendessen täglich wechselnde Buffets mit unterschiedlichen Themen. In unserem Restaurant Rambutan können Sie sich an unserem reichhaltigem asiatisch – vegetarischem Buffet, der Sushi Station oder der WOK Station bedienen. Das Restaurant Atrium bietet nationale Gerichte im a la Carte Service und für unsere Premium Gäste steht das Restaurant La Scala mit täglich wechselnder Speisekarte und a la Carte Service offen. Fuerteventura hat mehr als 175 verschiedene Strände, mindestens drei davon befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Um an die wunderschönen Dünenstrände von Corralejo zu kommen, bieten wir mehrmals täglich einen kostenfreien Busshuttle an. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Manager