Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Die pure Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl die Anlage echt schön ist und auch das meiste ganz in Ordnung war war ich trotzdem enttäuscht. Echt so schade um das viele Geld - und was wir davon hatten! Am schlimmsten fande ich das es ein AI Hotel ist und man nichtmal täglich Trinkwasser erhält! Es gab zur Begrüßung 1 Flasche Wasser aufs Zimmer und das war’s. Täglich musste man öfters den langen Weg auf sich nehmen, um vier Becher Getränke zu erhalten. Das fand ich unmöglich! Gerade bei den warmen Wetter und mit Kindern. Corona hin oder her, das hab ich noch nie erlebt. Waren dann im Supermarkt Wasser kaufen !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren echt in Ordnung, die Betten echt sehr bequem. Geputzt wurde täglich 👍🏻


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am schlimmsten war das Frühstück! Einfach miserabel, Kaffee und Säfte haben mir nicht geschmeckt, Müsli war pappig und Eigentlich hab ich da nix gefunden. Mittags und abends war es ganz gut, hat eher meinen Geschmack getroffen


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon öfters geschrieben, gibt es sehr nettes Personal aber auch wirklich unpassende Menschen die ihren Beruf verfehlt haben. Mein Mann wurde vormittags von der Poolbar wieder weggeschickt?! Unmöglich...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und es gibt viele Pools. Leider ist das Meer etwas entfernt aber das wussten wir ja


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Pools benutzt, der Babypool war sogar beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Zuersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar hier bei HolidayCheck eingestellt haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie, trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter und Angebote unseres Hotels, nicht vollauf zufrieden waren. In vielen Bereichen des Tourismus kommt es Aufgrund der aktuellen COVID-19 Massnahmen leider zu verschiedenen Einschränkungen, die alle der Sicherheit und Gesundheit von Reisenden und Mitarbeitern dienen. Wir können Ihnen wie allen unseren Gästen versichern, dass unser Hotel mit all seinen Mitarbeitern alles in unserer Macht stehenden unternimmt um all unseren Gästen einen sicheren und somit entspannten Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid dass sie unsere Bemühungen und unseren Einsatz nicht so wahrgenommen haben und als nicht ausreichend bewerten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüssen