Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht. Ständig Mittags und Abends das gleiche Essen. Abends hat nur eine Bar von den vielen in der Beschreibung angebotenen Bars geöffnet und die gleicht einer Bahnhofshalle. Suiten werden nicht gut gereinigt und haben einen 3 Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Grösse her gut aber einfach eingerichtet. Terasse mit 2 Stühlen und Tisch ganz schön .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Corona bedingt keine Selbstbedienung ist ok geht aber auch anders wie Mallorca zeigt. Mittags und abends fast identisches Essen. Wir hatten den Premium Club gebucht und konnten im Restaurant Scala zusätzlich essen. Das war sehr gut. Aber von 5 Restaurants hatten nur diese beiden geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der wunderschöne Ort Corraleyo ist mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen ( ca. 4 Euro,). Dort gibt es eine Shoppingmeile und am Meer entlang viele Schöne Bars und Restaurants die teilweise sehr gut und günstig sind


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation in der Plaza Bar war eine Katastrophe genau wie die Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihre persönlichen Urlaubseindrücke mit anderen Reisenden hier teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, die Zimmer und die Poolbereiche gefallen haben. Wir haben natürlich Ihre Kritik aufgegriffen, denn gerade in diesen neuen Zeiten für uns alle mit Veränderungen in verschiedenen Bereichen ist es wichtig, immer nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Unser Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl an warmen und kalten Gerichten, eine Auswahl an Käse, Marmeladen, Müsli und vieles mehr. Das Abendbuffet hat ein täglich wechselndes Thema und bietet eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Snacks. Zur Mittagszeit können unsere Gäste aus dem Hauptrestaurant sowie dem Pool und der Snackbar mit kalten und warmen Gerichten wählen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass diese Auswahl für Sie nicht ausreichend war und dass wir Ihren Geschmack nicht erfüllt haben. Unser Unterhaltungsteam bietet tagsüber verschiedene Aktivitäten wie Yoga, Stretching, Agua Gym und Class de Baile an. Jeder unserer Gäste ist herzlich zur Teilnahme eingeladen. Darüber hinaus können die Tennisplätze genutzt werden und unsere Tennisschule bietet auch verschiedene Kurse an. Wie bereits erwähnt, gibt es in vielen Bereichen des Tourismus aufgrund der aktuellen COVID-19-Maßnahmen leider verschiedene Einschränkungen, die alle der Sicherheit und Gesundheit von Reisenden und Mitarbeitern dienen. Wir können Ihnen wie allen unseren Gästen versichern, dass unser Hotel und alle seine Mitarbeiter alles in unserer Macht stehende tun, um unseren Gästen einen sicheren und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Bemühungen und unser Engagement nicht wahrgenommen und als unzureichend bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie nach Fuerteventura zurückkehren. Mit freundlichen Grüssen