- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingang des Hotels wirkt wirklich schön und offen und läßt hoffen, dass eine tolle Anlage dahinter wartet. Die Pools sind viel zu klein für die Menge an Menschen. Die Essbereiche sind ungemütlich, unschön möbliert, laut. Getränke überwiegend in Plastikbechern, was nicht unbedingt stilvoll ist. Das Essen war schon beim Frühstück und Mittagessen schon auf einem niedrigen Niveau, so dass wir uns das Abendessen nicht angeschaut haben. Letztlich haben wir uns aber schon alleine der Bahnhofsatmosphäre wegen gegen das Abendessen im Hotel entschieden. Das Zimmer war überaltet und benötigt dringend Auffrischung in allen Bereichen. Wohlgefühlt haben wir uns aufgrund des Zustandes im Zimmer nicht.
Im ersten Zimmer war an der Wand über dem Bett eine Borte auf der eine sehr dicke Staubschicht lag. An der Decke befanden sich Spinnweben. Der Tisch im Wohnzimmer war überall vermackt und aufgequollen. Im Bad war Schimmel an der Decke. Der Kosmetikspiegel war total verrostet und fiel bald von der Wand. In Zeiten wie diesen war der Seifenspender im Bad komplett leer! Der Kühlschrank der Minibar war warm, funktionierte also nicht. Für den Betrag der dort pro Nacht aufgerufen wird, völlig inakzeptabel. Wir haben dies am nächsten Morgen der Rezeption mitgeteilt. Wir sollten dann am Nachmittag wieder kommen. Zimmertausch. Wir haben dann im Tausch ein identisches Zimmer erhalten, welches nicht mehr im Erdgeschoss, sondern im 1. OG lag. Kühlschrank ging auch hier nicht. Der Spiegel im Bad war auch hier verrostet und fiel bald von der Wand. Aber es gab wenigstens Seife und es war zumindest sauberer. Allerdings muss ich sagen man hätte hier entweder ein Upgrade oder eine Reduktion des Preises vom Hotel aus anbieten müssen. Im übrigen hatten wir uns auf der Homepage ein Zimmer mit Poolblick herausgesucht. Der Pool war von uns aus nicht zu sehen. In beiden Fällen nicht.
Es ist zwar reichlich angeboten. Aber qualitativ entsprach es nicht unseren Vorstellungen. Wir haben daher auch nicht mehr als Frühstück und Mittag in Anspruch genommen und sind abends in den Ort. Man sitzt nicht schön, es ist wahnsinnig laut und das Essen basiert in vielen Fällen auf Fastfood mit dem Versuch es netter darzustellen. Da isst man besser draußen und investiert Zeit in die Suche nach einem netten Lokal mit kanarisch frischem Essen. An Ostern gab es Nachmittags am Pool Churros und einen Schokoladenbrunnen was vermutlich etwas besonderes zu Ostern darstellen sollte. Bei weitem gab es nicht genug. Die Churros waren schnell leer. Es wurden auch Kekse gereicht. Ebenfalls schnell leer. Es hat nicht jeder was bekommen.
Lichtblick für uns war der nette Herr von der Rezeption "Michael". Er hat uns ganz freundlich aufgenommen, war leider nicht zugegen als wir uns beschwert haben. Aber bei der Abreise haben wir ihn noch einmal gesehen und konnten ihm alles berichten. Er konnte nun an dem Punkt natürlich auch nichts mehr ändern. Aber wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. ;-)
Wir kamen von der anderen Inselseite, daher Anfahrt gut 1,5 Stunden. Umgebung rund um den Ort ist nett und lohnt sich zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind klein und völlig überlaufen. Man mußte wirklich teilweise -je nachdem in welchem Pool man sich befand- aufpassen nicht verletzt zu werden. Da wir abends außerhalb Essen waren, können wir das Entertainment nicht beurteilen am Abend. Wir waren über Ostern dort und hatten an sich erwartet, dass -wie es in anderen Anlagen auch üblich ist- Ostern nett gefeiert wird. Hier war nicht viel zu erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, Wir bedauern sehr zu lesen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und unserem vielfältigem Angebot nicht vollauf zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist fúr uns sehr wichtig, denn so können wir unser Angebot und unseren Service verbessern. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprechen werden. Unser Hotel bietet verschiedene Buchungsmöglichkeiten zu unterschiedlichen Preisen und wir erklären in unseren Hotelbeschreibungen welche Angebote in der entsprechenden Buchung enthalten sind, damit kann jeder unserer Gäste vor der Buchung entscheiden welches Angebot Ihm am besten zusagt. In unserem Hauptrestaurant Terra Cafe servieren wir ein täglich wechselndes Buffet mit Show Cooking Stationen zu jedem Service, hier kommen die Speisen direkt vom Grill oder aus der Pfanne. Das Restaurant Kentia Pool Club bietet einen erweiterten Mittags Snack, das My Favorite Club Restaurant, exklusiv für unsere Club Gäste, bietet ein täglich wechselndes Buffet und a la carte Service und das Restaurant Mare Nubium, für die ganze Familie geeignet, bietet ebenfalls a la carte Service. Für Kaffee stehen unseren Gästen verschiedene Kaffeeautomaten, bei denen der Kaffee frisch gemahlen wird, zur Verfügung. Wir haben einen grossen Kinderspielplatz, beheizten Kinderpool, Babyplanschbecken und natürlich den Astro Club, der alle unsere Gäste ab 4 Jahren zum spielen und mitmachen einlädt. Unser Entertainment Team hat hier ein breitgefächertes und zu den Ostertagen ein erweitertes speziell auf Ostern abgestimmtes Programm im Angebot, bei dem sicher keine Langeweile aufkommt. Auch für die Erwachsenen wurden an Ostern verschiedene Highlights angeboten. Tagsüber können unsere Gäste sich auf einer Sonnenliege an einem unserer 8 Pools entspannen und relaxen oder an unserem breitgefächerten Entertainment Program an oder im beheizten Activity Pool teilnehmen. Danke für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern, seien Sie versichert dass wir diese gerne an das Team und den Kollegen im einzelnen weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüssen Guest Service