- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel besteht aus 4 Blöcken, wobei 3 auf der einen Strassenseite liegen und ein Block auf der anderen Strassenseite. Block D ist ruhiger gelegen. Block B und C zum Meer. Nie wieder Las Rocas, schon gar nicht mit Kindern unter 3 Jahren. Der Strand ist ca. 500m entfernt und ca.50 Meter nur breit.Und nicht die teure Bimmelbahn nehmen, besser mit dem Taxi. Ist gar nicht teuer und gut.
Bei der Ankunft war das Zimmer von Ameisen belagert.Die Küchenzeile war nur schlecht. Die Ausstattung der Küche Mangelhaft. Der Kühlschrank war rostig. Die Badewanne war rostig. Die Schränke muffelten und die Matratzen waren nur schlimm. Die Putzfrauen haben es geschaft, meine Instantcafekrümmel vom ersten Tag zwei Wochen zu überwischen, ohne das sie von den Fliesen verschwanden. Stolze Leistung. Die App. sind sehr hellhörig. Waren in Block D, so wurden wir nicht von der Abendanimation gestört, dann konnte das Baby wenigstens schlafen.Ein Babybett war kein Problem aber ein Hochstuhl, fehlanzeige.
Gott sei dank waren wir ohne Verpflegung. Am Abflugtag hatte sich zum Mittag der 5 jährige durchgesetzt, einmal im Hotel zu essen. 2 Erwachsene,1 Kind, ein Baby für sage und schreibe 30 Euro. Das was da warm in den Töpfen lag, muss man selber einmal probieren. Die Teller schmierig, die Getränke mit dezentem Nachgeschmack.
Hut ab. Es fehlten 3 kleine Löffel,2 Gläser, 2 tiefe Teller, zwei Müsslischalen, ne Kaffeekanne und zwei Messe, damit 4 Personen gleichzeitig Essen konnten. Nachdem wir 4 mal bei der Reiseleitung bescheid gesagt hatten, haben wir uns damit abgefunden. War wohl die Strafe dafür, das wir bei der Ankunft nicht all Inklusiv nachgebucht haben.
Laut 12 Fly in Cala D`Or, schade schade schade. Aber Cala D´Or ist in ca. 45 min zu Fuss zu schafen. Die Lage ist zwar schön, aber ohne Leihwagen, dann bitte nur all Inklusiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur der Pool an Block D ist für Kleinkinder geeignet. Die anderen sind eher zu tief. Schöner liegen kann man an den anderen Pools (Block A,B,C). Nur leider liegt Block D auf der anderen Strassenseite. Wasser war sehr chlorreich. Die Minigolfanlage war vor 5 Jahren bestimmt auch mal schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |