Alle Bewertungen anzeigen
rose (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Amber Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Geschirr und Bestecke sind defekt oder nicht vorhanden.Gläser fehlen. Minibar leer.Keine Gläser im Zimmer.Duschkopf total Verkalkt. Duschwanne mehrfach Email abgebrochen. Wurde nur Überstrichen. Kein Seifenspender in Dusche, Wanne oder Waschbecke vorhanden. Nur 2 Beutel Duschgel pro Tag. Grünanlage ist nichtmehr vorhanden, alles abgestorben.Meine Bewertung des Hotels sind 1-2 Sterne.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Veraltet aber noch benutzbar. Nicht 4 Sterne Qualität.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Weit unter Durchschnitt. Keine Vielfalt, es gibt immer das gleiche. Getränkeautomaten meistens leer oder nicht funktionbereit. Keine passenden Gläser für Bier. Suppenschüsseln und Teller angemackt oder nicht vorhanden.Keine Suppentassen vorhanden. Nachtischteller oder Schüsseln nicht da.


Service

Zimmermädchen ok. Bedienungen gab es keine.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:rose
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Zuerst wollen wir von allem ihm für die Zeit danken, die er verbracht hat in seine Beschreibung schreiben. Wir beklagen, dass seine Ferien wegen der Nachteile mit dem allgemeinen Zustand des Hotels und des Dienstes nicht ausgingen. Wir tragen seine Kommentare und Erfahrung Rechnung, um unsere Aufmerksamkeit und Dienst gegen unsere Kunden zu verbessern. Erhalten Sie eine herzliche Begrüssung.