Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
So la la
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlights gab es für uns nicht in dieser Anlage. Wir waren bereits vor ca. 8 Jahren schon in dieser Anlage. Auf den alten Fotos kann man deutlich mehr Grün in den eigentlich schönen Gärten erkennen. Während unseres diesjährigen Aufenthaltes haben wir nicht einmal die Bewässerungsanlage in Betrieb gesehen. Auch ein Gärtner war Fehlanzeige. Wir hatten in unserem Vorgarten vom ersten bis zum letzten Tag ca.20 Zigarettenkippen liegen. Das Hotel ist sehr schön Terrassenförmig angelegt. Von vielen Stellen kann das Meer erblickt werden. Leider sind viele Einrichtungen nicht funktionsbereit. Im Poolbereich (außen) zum Beispiel das Sprudelbad und die Duschen die ja eigentlich vor dem erfrischenden Bad benutzt werden sollten. Die Sonnenliegen gibt es aus drei Generationen. Bei den ältesten liegt man quasi auf den Querstreben, dass geht auf den Rücken. Glücklicherweise war zu der Zeit wo wir das Hotel besucht hatten nicht so viele Gäste im Hotel, dadurch hatten wir eine gute Auswahl an brauchbaren Sonnenliegen. Schlimm fanden wir auch das es außer zu den Essenszeiten und ab 18.00 Uhr an der Bar keine Möglichkeit bestand ein Getränk aus einem Glas zu bekommen, sondern nur aus Einweg Plastikbechern. Das sollte man von einem 4* Hotel erwarten. Bis auf die Gartenanlage empfanden wir die Anlage als weitgehend sauber. Unser Zimmer war nicht das neuste aber nichts defekt und Dank der Reinigungsfachfrau immer sauber. Gestört hat uns an dem Zimmer, dass es sehr hellhörig war. Wellness pur gab es beim Duschen im Zimmer eigenen Bad. Hatte man sich das Wasser auf die gewünschte Duschtemperatur mittels der Armatur eingestellt wurde es schlagartig heiß, der Grund liegt wahrscheinlich an den nicht mehr zeitgemäßen Druckspüler für die Toiletten. Das Essen war unseres Erachtens nach zu schwach gewürzt.. Sind aber trotzdem satt geworden. Der Service ist in Stoßzeiten hoffnungslos überlastet. Wir haben immer im Außenbereich gegessen. Leider kamen die Kellner kaum nach die Tische abzuräumen oder zu reinigen. wenn denn ein Lappen für alle Tische ohne eine Möglichkeit sie auszuwaschen. Leider gab es auch im Außenbereich keine Tischdecken, zumindest am Abend wäre das sehr schön gewesen. So etwas sollte selbstverständlich sein.. Das Hotel war zu unserer Zeit ca. mit 95% Franzosen belegte und dem entsprechend war auch die Animation und das Abendprogramm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Zuerst wollen wir von allem ihm für die Zeit danken, die er verbracht hat in seine Beschreibung schreiben. Wir beklagen, dass seine Ferien wegen der Nachteile mit dem allgemeinen Zustand des Hotels und des Dienstes nicht ausgingen. Wir tragen seine Kommentare und Erfahrung Rechnung, um unsere Aufmerksamkeit und Dienst gegen unsere Kunden zu verbessern. Erhalten Sie eine herzliche Begrüssung.