- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde mit einem 4-Sterne Level angepriesen und auch so verkauft! Die daraus resultierenden Erwartungen waren entsprechend hoch! Die Hotelanlage ist grundsätzlich schön. Das Meer ist nur über einen beschwerlichen, holprigen und steilen Weg erreichbar! Das Buffet war sehr eintönig und die Speisen nicht richtig warm. Während unserer Ferienwoche waren wir die einzigen Schweizer im Hotel, ansonsten wären alle anderen aus Frankreich! Dies ist ansich nicht schlimm, jedoch dass alle Hotelangestellten und auch die Animation kein Deutsch spricht verwundert doch sehr. Sehr schlechtes WLAN im Hotel, welches nur an bestimmten Orten funktioniert hat. Rund um das Hotel ist absolut nichts los. Der Whirlpool im Aussenpool hat nicht funktioniert. Das sogenannte Gym im Hotel verdient die Bezeichnung nicht. Defekte Geräte mit Verletzungsgefahr. Informationen zu unserem Flughafentransfer müssten wir selbst besorgen. Alles in allem, sehr enttäuschend für den sehr hohen Preis!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Zuerst wollen wir von allem ihm für die Zeit danken, die er verbracht hat in seine Beschreibung schreiben. Wir beklagen, dass das Hotel auf der Höhe von seinem Erwartungen nicht war. Unser Personal arbeitet um zu sichern, dass unsere Kunden einen völlig ruhigen und positiven Aufenthalt haben. Wir tragen seine Kommentare und Erfahrung Rechnung, um unsere Aufmerksamkeit und Dienst gegen unsere Kunden zu verbessern. Erhalten Sie eine herzliche Begrüssung.