- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier kann ich mich den übrigen Bewertungen hinsichtlich des Hauptgebäudes und des Poolbereichs anschließen. Wir hatten ein Zimmer aus der 6er Reihe und hatten dennoch keinen Meerblick. Alle Zimmer sind in Wohnblöcken zur Meerseite gebaut, d.h. der überwiegende Teil guckt auf die Hauswand vom Vordermann und nicht aufs Meer. Also die vorherige Bewertung stimmt in keinem Fall. Ich werde diese Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Das Essen und die Getränke (Kaffee) sind billigste Ware und schmecken nicht. Am Hotelpersonal wird aus Kostengründen gespart, was zu Lasten des Services geht und ansonsten wird auch auf alles Überflüssige, wie Tischdekoration etc. verzichtet. Im übrigen ist in allen Bereichen Selbstbedienung, was auch nicht wirklich Spaß macht.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Die Terrasse und das Bad ist wirklich sehr groß. Von irgendwelchen Nachbarn hab ich nichts gehört.
Das Restaurant, welches ich schlichtweg "Kantine" nenne, ist laut und ungemütlich. Um der großen Hitze zu entgehen, versuchen die Gäste einen der wenigen Plätze auf der Terrasse zu erwischen. Das Essen war eine Katastrophe. Die Auswahl war vorhanden, aber alles schmeckte total ungewürzt, selbst die Nudeln waren grauenhaft, da viel zu weich gekocht und die Soßen ...naja! Das Fleisch war meistens zäh. Zu erwähnen sei noch der Nachtisch: Auswahl sehr beschränkt. Täglich (ca. 3 verschiedene) Eis, Melone und irgendein Wackelpudding, der vor sich hin schmolz. Das Brot beim Frühstück war auch alt und hart. Die letzte halbe Stunde wurde am Büffet nichts mehr nachgelegt, d.h. man bekam dann nur noch Reste zu essen. Ich habe vor meinem Urlaub auch die schlechten Bewertungen gelesen und mir meinen Teil gedacht. Heute kann ich diesen Negativbewertungen zustimmen. Das Hotel ist in keinem Fall weiterzuempfehlen.
Das Personal war teilweise freundlich. Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung, allerdings wird nur an bestimmten Tagen gereinigt und Wäsche gewechselt. Das führt dazu, das man nie ein insgesamt sauberes Zimmer hat. Ein nicht unwesentlicher Punkt, den ich persönlich bei künftigen Buchungen mehr Gewicht einräumen werde. Bleibt noch die Rezeption: das Personal ist freundlich, dafür passiert aber auch nichts. Unsere anfänglichen Beschwerden über die schlecht kühlende Klimaanlage (27 Grad !) wurden freundlichst überhört. Zusätzliche Leistungen: bei Abgabe des Strand-Handtuchs werden Reinigungsgebühren abkassiert!
In direkter Umgebung des Hotels ist nichts. Die Fahrt nach Jandia ist schnell und unkompliziert. Man kann sich an der Rezeption ein Taxi bestellen und zahlt (wie in Deutschland) Kurzstreckenpreise von ca. 5 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Supermarkt im Hotel ist relativ teuer, Boutiquen und Disco gabs hier nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |