Alle Bewertungen anzeigen
JuEr (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Franzosen willkommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Hotel sind zu 90% nur französische Gäste, die Animation ist rar und ausschließlich auf französisch. Wer kein Französisch oder Englisch kann, sollte hier nicht hinfahren. Wer einen Urlaub ohne Kontakf zu anderen Gästen wünscht, ist hier gut aufgehoben. Hotel(Anlage) ist in die Jahre gekommen, entspricht keinen 4 Sternen. Schäden nur provisorisch repariert. Kakerlaken und Ameisen möglich. Keine gepflegten Grünanlagen. Der Gang zum Strand ist steil, da das Hotel auf einem Berg liegt. 10–20 Minuten Laufweg einplanen. Das Essen ist okay, wenn man die Themenabende außer Acht lässt. Das TV Programm auf Deutsch ist nur ARD. Liegen am Pool waren immer vorhanden, aber das war im März Nebensaison.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zustand ist verbesserungsfähig, Türen aufgequollen, Schäden nur übergestrichen. Wenn man in der Wanne geduscht hat, ist das Wasser nur langsam abgeflossen und aus dem Abfluss der Dusche hochgekommen. Kostenlose Mini—Bar unbefüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Für jeden was dabei.


Service

Personal spricht nur Spanisch und Französisch. Zum Teil nur gebrochenes Englisch. Gar kein Deutsch.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JuEr
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo JuEr wir freuen uns , dass Sie die Zeit genommen haben , um uns Ihre Meinung zu Ihrem Erfahrung in unserem Hotel zu schildern. Ihre Meinung zu unserem Restaurant Service hat uns sehr gefallen. Die meisten unserer Gäste sind Franzosen und es tut uns leid, unser Service für Sie nicht befriedigend war. Wir arbeiten ständig daran, dass sich unsere Gäste in unsrem Hotel wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße