Alle Bewertungen anzeigen
Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 4.Mal im Ambar Beach und wieder zufrieden. Es hatte sich einiges geändert, aber zum Positiven. Einziger Minuspunkt: der schlechte Automatenkaffee. Die anderen Gäste waren überwiegend aus Frankreich, was sehr angenehm war. Das Essen war gut - wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War waren mit den angebotenen Speisen sehr zufrieden. Nur der Automatenkaffee ist eine Katastrophe. Hier wäre eine Verbesserung sehr wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage an schönem Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das können wir nicht beurteilen, da wir an den Angeboten nicht teilnehmen. Die Animation war aber nicht aufdringlich - es war alles sehr dezent. Auch die Beschallung war dezent, was uns sehr wichtig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marita, Wir danken für Ihr Vertrauen in Alua Hotels, und dass Sie siwieder Ihren Urlaub mit uns zu verbracht . Es freut uns , dass sie die Verbesserung im Service genießen konnten, was uns die Motivation gibt , uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei nächste Gelegenheit wiederzusehen. Herzliche Grüße